Umtausch und Rückgabe

Aus gegebenem Anlass:  Pakete bitte nicht mit       versenden !!!

Grund: die ordnungsgemäße Anlieferung bei uns ist nicht gewährleistet.

  

Umtausch

Kann ich einen Artikel umtauschen, der nicht passt?
Der Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Es besteht allerdings die Möglichkeit, den/die betroffenen Artikel zu retournieren (den Vertrag zu widerrufen. s. unten) und eine neue Bestellung auszulösen. Wir erstatten den Betrag der zurückgesendeten Artikel binnen 14 Tagen nach Eingang der Retoure.

Siehe unten   
  

Rückgabe - Widerruf

Verwenden sie für eine Rücksendung bitte unser Widerrufsformular, das Sie per E-Mail erhalten haben.
Fall Sie das Widerrufsformular nicht mehr haben sollten, können Sie dieses hier noch einmal kopieren:
https://www.camostore.de/info/widerrufsrecht.html
 
Bitte senden Sie die Ware immer so an uns zurück, wie Sie die Ware gerne auch selbst in Empfang nehmen möchten.

Retournieren Sie daher die vollständige Ware mit dem kompletten Zubehör, den nicht entfernten Labeln, etc. sowie der Originalverpackung / Folie.
Am besten verwenden Sie die Verpackung, die Sie von uns erhalten haben und legen ein Schriftstück bei, dem wir den Absender und die Bestellnummer entnehmen können. Das erleichtert uns die Zuordnung und beschleunigt die Erstattung.
Nach erfolgtem Widerruf senden Sie die von Ihnen nicht gewünschten Produkte, umgehend und ausreichend frankiert, an folgende Adresse:

CAMOSTORE
Brunnlettberg 26
92287 Schmidmühlen


Bitte beachten:
Ausnahmslos alle Retouren werden nach ihrer Ankunft geprüft.
Wir bitten um Verständnis, dass Sie als Kunde für beschädigte, verschmutzte und/oder benutzte Ware, anteilig haften!
(Dies betrifft: die Prüfung der Eigenschaften sobald es, über das Maß wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre, hinausgeht.)


Diese Hinweise zur Rückgabe sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

-> ACHTUNG: wir bitten die Fristen einzuhalten!
D.h. die Widerrufsfrist beginnt zu laufen ab dem Tag nachdem Sie oder ein Dritter von ihnen benannter (dies gilt auch für die in der Lieferadresse gewünschte und angegebene Abgabe in einer Packstation, Paketshop oder Postfiliale) die Sendung empfangen hat.
-> damit ist konkret gemeint, nicht erst wenn das Paket Tage später dort abgeholt wird!

Vielen Dank, euer Camostore-Team.